Scary Halloween Kurs mit matteo Arfanotti


Kursziel:

Erlernen von 4 Halloween Masken, welche die wichtigsten Prinzipien der 3D-Technik beinhalten. Verstehen der Platzierung von Schatten und Highlights, um die Illusion einer neuen Nase oder Monster-Gebiss zu bekommen.

Erlernen von Verblenden, Design Flow und Farbwahl.

 

 Zielgruppe:

Teilnehmer-/Innen, die den Grundkurs „Kinderschminken“ erfolgreich abgeschlossen haben.

 

Kosten:

CHF 220.-

Material und Getränke sind inbegriffen.

Zeit:

09.00- 17.30 Uhr

 

MitbringenSchreibzeug und Papier für Notizen sowie Fotokamera zum Festhalten der Schritte.

  

Anmelden:

Bitte verwenden Sie beiliegendes Anmeldeformular für eine Anmeldung.

 

Ich freue mich bereits jetzt auf Ihre Teilnahme!



4. März 2023

 

Nur noch 5 freie Plätze!

5. März 2023

 

Nur noch 4 freie Plätze!




Liebe Svetlana

Ich wollte mich bedanken. Nur war ich gestern zu müde dazu… Es war unglaublich… Ich bin jetzt noch total geflasht. Der Kurs war wie immer bei dir, perfekt geplant und mit viel Herzblut geführt. Matteo ist wirklich ein super Typ und hat soviel Talent und eine wunderbare Art die Kurse zu machen.

Schön, durfte ich dabei sein! Ich werde den Pinsel nun wieder öfters zur Hand nehmen

Vielen Dank liebe Svetlana, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

 

Cathrin

 

 

Ps: Ich wurde doch tatsächlich auf dem Nachhauseweg von der Polizei angehalten… Als ich die Scheibe runterkurbelte, und er ins Auto sah, erschrak er und sagte: „Wow, haben sie mich jetzt erschreckt! Waren sie an der Fasnacht?“ ich so: „Nö, an einem Schminkworkshop“. Er dann: „Wow, Kompliment, einen schönen Abend noch“. - Meine Papiere musste ich nicht zeigen J

Ich durfte gestern erneut einen lieben, humorvollen und überragenden Künster treffen Matteo Arfanotti.

Vom BESTEN der BESTEN lernen zu dürfen, ist für mich ein grosses Geschenk….ich bin noch immer geflasht und überglücklich

 

Vielen Dank!

Yvonne

 ..........................................

 

Wowwowwow! Ich bin immer noch geflasht von dem gigantischen Workshop von gestern 🤩

Matteo Arfanotti mit seiner ruhigen, lockeren Art, Svetlana Keller by Sparkling Faces (unsere Lehrerin des Vertrauens 😉😘) welche mit Matteo zusammen sooo lustig und crazy war und Francesca Calamita (Fotografin und toller Mensch) ihr seid der absolute Hammer! Danke für den tollen Tag und dass ihr eurer Wissen mit uns geteilt habt

 

Liebe Grüsse

Katja

........................................

 

Amazing and scary day with Svetlana and incredible Matteo Arfanotti!

I still can’t believe I had the honor of being able to learn a bit of your art! Thank you both for the great experience!

 

 

Carla