So wurden die Pinsel getestet


Halleluja!


Es gibt *Sparkling Faces * Face & Body Art Pinsel!
Heute durfte ich ein 15-köpfiges Expertenteam bei mir im Atelier in Liechtenstein empfangen. Die wunderbaren Künstlerinnen aus sechs Ländern (Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Deutschland, Australien und Thailand) haben sich die Zeit genommen, um meine neuen Pinsel zu testen und mir ein ehrliches Feedback zu geben.

 

Die zwei Jahre lange Reise der Entwicklung ist nun zu Ende und ich freue mich unglaublich, dass die 21 unterschiedlichen Pinsel so gut angekommen sind! Die Testteilnehmerinnen mit Berufserfahrung zwischen 1 und 20 Jahren haben ihre Aufgabe sehr ernst genommen und alle Pinsel sorgfältig geprüft. Somit bin ich überzeugt, dass Profis wie auch Neue im Beruf mit den Pinseln zufrieden sind und sie mit viel Freude und Erfolg einsetzen können.

 

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so viele tolle Menschen kenne, die sich einfach so für mich und mein Projekt Zeit nehmen! Das ist wahres Glück! Tausend Dank dafür – es ist wirklich schön, dass es euch gibt!

 

Schaanwald, September 2019