Referenzen/ Kurse




Liebe Svetlana

Noch einmal von Herzen ein riesen grosses DANKE für diesen spannenden, interessanten, informationsreichen, lustigen,sympatischen,bunten und leider viiiel zu kurzen Kurstag. Du bist eine fantastische Kursleiterin und ich konnte viel von Dir lernen.

Danke!

Liebe Grüsse "Tieger" ;-)


Liebe Svetlana

Ja, der Schminkkurs war definitiv superschön. Ich habe schon viele Sachen von Dir umgesetzt und freue mich aufs nächste Schminken, wo ich alles ausprobieren werde. Vielen, vielen Dank für die tollen Tipps.

Herzliche Grüsse

Daniela


Hallo Svetlana

Der gestrige Tag war super. Die ganze Stimmung, das kreative Arbeiten,
das Staunen und Lachen, das alles hat mich sehr glücklich gemacht. Danke!

Ich bin wirklich richtig glücklich und voller Tatendrang mein  Schminkköfferli neu zu füllen und zu gestalten.
Alles liebe

Marie-Theres


Liebe Svetlana

Ich danke dir viel viel mals für den tollen Schminkkurs, es hat uns allen wirklich wahnsinnig viel Spass gemacht. Ich war begeistert von der ruhigen Art und Weise wie du uns neue Techniken, Tricks und genau die Details, die den Unterschied ausmachen, beigebracht hast. Ich habe wirklich sehr viel an diesem Tag gelernt und ich konnte es kaum erwarten das neu gelernte umzusetzen. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse

Andrea


Hi Svetlana

Ich möchte mich bei Dir bedanken!

Du bist einfach eine grossartige Künstlerin und Lehrerin.

Es hat riesen Spass gemacht und beeindruckt mich zutiefst,wie schnell alle Fortschritte gemacht haben. Dies steht für eine hervorragende Meisterin- du bist super!

Herzliche Grüsse

Sara


Liebe Svetlana

Ich habe schon ein paar verschiedene Schminkkurse besucht...aber deiner war absolute spitze. Du hast uns eine Menge gezeigt und auch Zeit gelassen,um zu üben. Auch dass du dir Zeit genommen hast, um bei jeder deine Technik zu zeigen fand ich klasse.

Auch die Pausen wurden gut gesetzt und ich hatte auch das Gefühl ,dass keine von uns ein "Tief" hatte und dringend noch mehr Pausen benötigt hätte.

Ein riesen Kompliment an dich! Ich fand es einmalig.

Könntest du mich informieren wenn du einen advanced kurs machst in der schweiz? Gerne würde ich diesen dann besuchen.

En liebe Gruess und danke dass du so bist wie du bist.

Jeannine


Hallo liebe Svetlana

Vielen vielen Dank nochmals für den gestrigen Tag! Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich finde es einfach herrlich,Dir zuzuschauen. Ich bin sehr dankbar, dass ich so viel von Dir, Deinem Können und Wissen erfahren durfte! Und Du hast das wirklich ganz toll gemacht mit uns allen :-)

Ganz liebe Grüsse

Beatrice


Liebe Svetlana

Du hast den Schminkkurs wirklich wunderbar geleitet. Es ist immer wieder unglaublich, wie toll und mit wie viel Liebe du das Schminken ausführst. Vielen Dank!

Liebe Grüsse und hoffentlich bis demnächst!

Simone


Hallo Svetlana

Nochmals ein herzliches Dankeschön für den Workshop gestern - du hast das fantastisch gemacht und einmal mehr wurde mir klar, dass es auch in deinem Herzen funkelt!!!

Liebe Grüsse 

Sandra


Hallo Svetlana!!!

Noch einmal 1000 Dank für diesen tollen Tag! Mich hat das „Schminkfieber“ schon richtig gepackt! Bin dir echt dankbar für deine Tipps! Du bist einfach genial!

Liebe Grüsse

Isabel


Liebe Svetlana,

Mir hat der Schminkkurs sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich nochmals bei dir für die hilfreichen Tipps und Tricks bedanken. Es war ein wunderschöner Tag und du hast das alles so schön vorbereitet und uns auch mit allem so toll "verwöhnt!"

Jetzt heisst es üben, üben, üben...

Es ist einfach nur bewundernswert, wie exakt und perfekt du arbeitest und wie toll du deine "Schminkkünste" an uns Kursteilnehmerinnen weitergegeben hast. Ich habe noch die ganze Heimfahrt über den tollen Tag nachgedacht und es war für mich einfach ein "Highlight", dass ich an deinem Schminkkurs teilnehmen durfte!

 

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß und Kreativität bei deinen Arbeiten und weiterhin ganz viel Erfolg für dich! Bleib so wie du bist, denn genau so lieben wir dich!

 

Hab eine schöne Zeit und alles Gute!

 

Ganz liebe Grüsse

von Gabi

gabis-kinderevents, Deutschland


Hallo Svetlana,

Ich danke dir für den wunderbaren Kinderschminkkurs! Die Informationen waren so gut strukturiert, ich habe so viel gelernt und hatte so viele Aha-Erlebnisse!

Ich kann es kaum erwarten, viele Kinder (und auch Erwachsene, warum nicht? :-) ) glücklich zu machen und auch so einen Strahlen ins Gesicht zu bekommen wie Du, wenn Du schminkst. Aber jetzt heißt erstmal, üben, üben, üben :-).

Viele Grüße aus Leipzig

Alexandra


Liebe Svetlana

An dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank für den fantastischen Kinderschminkkurs, die professionelle Anleitung, die perfekte Organisation und die persönliche und immer wieder mutmachende Betreuung.

Lieber Gruss

Elke


Liebe Svetlana

Dein Schminkkurs hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Alles war perfekt organisiert und du hast uns mit deiner Leidenschaft fürs Schminken in deinen Bann gezogen. Die Zeit ging rasend schnell vorbei und obwohl ich am Abend müde war, kam ich glücklich, mit vielen Tipps, professionellem Material, 1000 Eindrücken und wunderschön geschminkt nach Hause. Danke!

Gestern durfte ich dann mein Gelerntes an meinen Kindern testen. Der WOW- Effekt hat voll eingeschlagen!

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Sonntag und ich komme gerne wieder mal zu dir an einen Kurs!

Liebe Grüsse

Mirjam


Liebe Svetlana

erneut war es wieder ein unbeschreiblicher Schminkkurs. Man kommt so erfüllt und gefüllt (aber nicht überfüllt) aus dem Advanced Kurs und es kitzelt einem schon beim Rausgehen in den Fingern, um endlich wieder einen Pinsel in der Hand zu haben.

Ich fand es einen Superkurs! Die Sachen, die du uns heute gezeigt hast, waren so spitze und ich fand es eine gute Mischung von zeigen und selber probieren. Auch die Mischung von "schnellen" Kniffs  und Sachen, die sehr ins Detail gehen, fand ich einzigartig.

Ich gratuliere dir zu dem gelungenen Kurs.

Einen lieben Gruss und Danke, dass du uns an deinen wunderbaren Fähigkeiten teilnehmen hast lassen.

Jeannine


Liebe Svetlana

Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen und unvergesslichen Kurstag gestern. Es hat mir sehr gefallen und ich hatte unzählige Aha-Momente! Du bist eine sehr sympathische Person und vermittelst Dein Wissen klar und kompetent. Der Kurstag war eine grosse Freude!

Herzliche Grüsse und eine gute Zeit

Susanne


Hallo Svetlana

Ich möchte mich noch einmal für den gestrigen tollen Schminkkurs bei Dir bedanken!! Es war wirklich super, ich habe einiges dazugelernt und  werde fleißig üben!

 

Du hast uns sehr viel erklärt und gezeigt, ich freue mich darauf es umsetzten zu dürfen.

Liebe Grüße

Sonja


Liebe Svetlana

Ich bedanke mich bei Dir für den unvergesslichen Sonntag. Du bist eine grossartige Künstlerin! Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Arbeit. Der Kurs war, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr lernreich, danke. Du hast den Schminkkurs perfekt aufgebaut.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.Nun bin ich voller Tatendrang und werde alles umsetzen, was ich bei Dir gelernt habe.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele strahlende Kindergesichter.

Herzliche Grüsse

Bernadette


Liebe Svetlana

 Der Schminkkurs heute war grossartig. 1000 Dank für den tollen Tag!

Liebe Grüsse

Karin


Liebe Svetlana

Herzlichen Dank für deinen genialen,sehr lehrreichen und sehr inspirierender Workshop!
Herzliche Grüsse

Sabrina


Ein Schminkkurs der man nicht so schnell vergisst, er bleibt mir noch heute in guter Erinnerung und hilft mir dank der guten Ratschläge noch heute sehr. DANKE!

Aranka


Liebe Svetlana
Ich möchte dir nochmals ein grosses Kompliment aussprechen,für die fachkompetente und die lässige Kursgestaltung!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Beruf und eine gute Zeit.

Liebe Grüsse
Helen


Hallo Svetlana,

Vielen Dank das du dir immer wieder Zeit nimmst und uns in deine Geheimnisse und Techniken einweihst!

Es war eine grosse Ehre erneut bei dir einen Kurs zu besuchen.

Mit farbenfrohen Grüssen

Karin


Liebe Svetlana,

dein Schminkkurs heute war spitze, hat riesig viel Spass gemacht und wir haben wieder viel gelernt!

Einfach super!

Eliane

----------------

da kann ich Eliane nur recht gäh, eliane, es isch meeegggaaaaa gsiii!

Danke svetlana

Janine


Danke liebe Svetlana,

es war einfach nur toll! 1000 Dank für den tollen Schminkkurs!

Romy


Liebe Svetlana,

es war ein fantastischer Schminkkurs und ich bin so glücklich und zufrieden nach Hause gefahren. Vielen vielen Dank!

Christine


Liebe Svetlana,

Herzlichen Dank - du hast das super gemacht! Ich habe gestern nochmals viel gelernt und bin nach fast 4 Monaten Pause wieder so richtig "angefressen" vom Schminken. Dank dir und deinen Tipps!

Falls du in Zukunft weitere Kurs anbietest - ich komme immer gern zu dir.

Ganz liebe Grüsse

Manuela


Hoi Svetlana

Ich möchte mich bei dir bedanken für den super spannenden und kreativen Tag.Du bist echt fantastisch, motivierend, zuvorkommend und ein Talent! Es hat sooo viel Freude gemacht von dir Tipps und Tricks erhalten zu dürfen.

Lieber Gruss

Monika


Liebe Svetlana
Vielen herzlichen Dank auch dir.
Es war wieder einmal suuuuuper!
Du hast so Elan, Power und Professionalität unglaublich!
Ich war am Abend so was von ausgepowert aber total glücklich.
Liebe Grüsse
Monika

 


Liebe Svetlana

Ich habe bisher noch keinen Menschen gesehen der so kreativ ist wie Du und sein Wissen mit so viel Spaß und gleichzeitig verständlich weiter gibt! Die zwei Schminkkurse waren ein Highlight das ich nie vergessen werde und wir werden uns bestimmt wieder sehen!

Viel Spaß heute und sonnige Grüße aus München.

Sabrina


Es war ein mega-genialer Schminkkurs, liebe Svetlana! Nochmals herzlichen Dank für die super Tipps!

Du bist einfach genial!

Katja


Liebe Svetlana

Der Schminkkurs letzten Samstag war einfach fantastisch...ich bin noch heute total fasziniert von Deinem Können. Es ist so schön, dass Du Dein Können mit so viel Hingabe und Begeisterung an uns Kursteilnehmer weitergibst. Man geht nach Hause und würde am liebsten nur noch schminken. :-)

Nun wünsche ich Dir noch eine farbenfrohe und glitzernde Fasnachtszeit und freue mich bereits jetzt schon auf den nächsten Kurs.

En liebe Gruess

Corina


Hallo liebe Svetlana

Es war ein unglaublich sympathischer Schminkkurs mit vielen super Inputs und ich freue mich bereits jetzt, das Gelernte anzuwenden.

Brigitte


Danke Dir, liebe Svetlana! Wow, du bist so talentiert und eine Hammerfrau! War ein super Sonntag!

Franziska


Liebe Svetlana

mersi für dä luschtig, interessante u gmüetleche Tag. Has meega gnosse u chume gärn wieder mal. Du bisch so nä ufgstellti Frou.

Marion


Liebe Svetlana

Ein grosses Dankeschön auch an Dich! Ich habe am Sonntag sehr viel gelernt und konnte dies, mit vielen neuen und interessanten Eindrücken mit nach Hause nehmen. Der Schminkkurs war spannend, lehrreich und mit einem grossen Wow-Effekt - ein super Tag!

Ich bin fleissig am üben und vielleicht sehen wir uns ja wieder einmal an einem Kurs oder an einer Veranstaltung!

Liebe Grüsse,

Monica


Liebe Svetlana

Der letzte Sonntag war echt genial. Er wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich möchte mich ebenfalls bei dir ganz herzlich bedanken. Daheim durfte ich grad am Sonntag noch meinen Sohn schminken und am anderen Tag habe ich auf meinen Armen und Beinen fleissig geübt. Der kleine Schmetterling und die Blümchen gelingen mir schon richtig gut. Ich kann meinen nächsten Einsatz kaum

erwarten.

Liebe Grüsse,

Esther


GENIAL....Svetlana ist einzigartig, herzlich und TOP in ihrem Metier! Ihre Kurse sind extrem lehrreich und professionell. Sie ist ein Profi durch und durch. Herzlichen DANK für alles!

Liebe Grüsse

Yvonne


Liebe Svetlana

Den Dank können wir nur zurückgeben. Es war ein einzigartiger Kinderschminken-Kurs. Wir haben sooooo viel gelernt und meine Schwester und ich haben bei der Heimreise noch viel gelacht, weil es einfach ein super Tag war! Ein riesiges Dankeschön! Gestern Abend musste meine Tochter bereits zum Schminken herhalten und heute Morgen ist sie mit einer Spinne in den Kindergarten.

Ganz liebe Grüsse

Karin


Liebe Svetlana

Ich danke dir herzlich für den lehrreichen, ideenreichen, farbenfrohen, kreativen, spannenden Kinderschminken-Kurstag. Ich konnte seeehr viel profitieren und bin richtig happy, den Kurs bei dir besucht zu haben. Du machst das soooo gut!!!!

Danke, danke, danke!!!

Ich wünsche dir einen tollen Sommer

Liebe Grüsse

Myrta


Hallo Svetlana!

Dankeschön! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken. Der Kinderschminken Kurs war wirklich beeindruckend, abwechslungsreich und sehr informativ. Meine Kinder sind ganz begeistert, was ich ihnen nun ins Gesicht

zaubern kann, wie die Farben leuchten und es glitzert und glänzt. Heute saßen sie mit den

Nachbarskindern schon Schlange. :)

Ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei deiner Arbeit und bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse,

Sandra


Hallo liebe Svetlana

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für diesen farbenfrohen, glitzernden Kinderschminken-Kurs ;-)

Es war sehr lehrreich und freudvoll gestaltet und du hast uns mit deiner Begabung und aufgestellten Art richtig motiviert und mitgerissen. Ich hatte sehr viele WOW-Momente und auch viele Augenblicke, in

denen ich selber Freude an meinen eigenen gestalteten kleinen Werken hatte.

Der Kinderschminken-Kurs war wirklich super lässig!

Mit dieser Mail möchte ich Dir ein Riesen-Kompliment und ein Riesen-Dankeschön für diesen Kurs senden.

Viele farbenfrohe und liebe Grüsse

Heidi


Hallo Svetlana

Ich hatte auch mega Spass in Deinem Kinderschminken-Kurs und am Mittwoch werde ich mal meine Kids schminken. Freue mich riesig drauf!

Vielen Dank für den mit viel Humor gespickten Kurs. Du bist ja auch eine sehr sympathische Frau, und natürlich sehen wir uns wieder!

Lieber Gruss

Elli


Liebe Svetlana

Vielen Dank für den superschönen lustigen Kinderschminken-Kurs vom Sonntag. Das war wie immer eine Bereicherung mit dir!

Marion


Dein Kinderschminken-Kurs war super Svetlana - du machst das richtig toll!!! 😍

Ich malte zu Hause direkt weiter… mein Mann wollte geschminkt werden!!!

Danke, war ein toller Kurstag!

Rebecca


Hallo Svetlana...wir haben es auch suuper toll gefunden, so viel zu lernen bei dir im Kinderschminken-Kurs! Es hat Riesenspass gemacht und ich bin jeden Tag am Kinderschminken. Die Techniken sind super!!

Monika


Hallo Svetlana!

Danke für die schönen Worte. Es war ein klasse Kinderschminken-Nachmittag. Deine Freude am Kinderschminken ist so wunderschön und ansteckend.

Herzlichen Dank für diesen schönen Tag.

Liebe grüsse Eveline


Einfach genial und sensationell wie Svetlana das mit ihrer liebevollen und sympathischen Art

macht. War am Sonntag im Kinderschminken-Grundkurs und war hellbegeistert! Das wird ganz sicher nicht mein letzter Kurs gewesen sein......

Sabrina


Hallo Svetlana

Ich habe den Kinderschminken-Kurs mit dir auch sehr genossen. Deine Liebe und Hingabe zum Beruf hast du jede Sekunde ausgestrahlt. Alles war perfekt!!!

Freue mich bereits auf die Fortsetzung des Kinderschminken-Kurses.

En liebe Gruess

Barbara


Ich bin begeistert, der Kinderschminken-Kurs war genial.

Svetlana hat es sensationell und so liebevoll gemacht. Ich fand es auch super, wie sie auf unsere Wünsche eingegangen ist. Ist sicher nicht der letzte Kinderschminken-Kurs gewesen.

Ramona


Vielen Dank Svetlana für den tollen Kinderschminken-Kurs. Ich bin einfach begeistert. Liebe Grüsse

Christina


Svetlana du bist einfach super. Der Kinderschminken-Grundkurs gestern hat so viel Spass gemacht.

Du hast das alles so gut erklärt und jedem von uns Tipps und Tricks weitergegeben. Werde bestimmt wieder einen Kinderschminken-Kurs bei dir machen. Weiter so Svetlana!

Diana


Liebe Svetlana

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Dir bedanken.

Du hast den Kinderschminken-Kurs toll gestaltet und es hat mir sehr gut gefallen!

Ich hoffe, dass ich das Gelernte nun gut umsetzen kann.

Du bist so eine geniale und liebenswürdige Frau!

Ganz herzlichen Dank !

Alles Liebe und liebi Grüessli

Daniela


Liebe Svetlana

Vielen lieben Dank für dein Engagement! Du unterrichtest grossartig! Der Kinderschminken-Kurs hat Spass gemacht und war sehr bereichernd!

Ganz liebe Grüsse von Daniela


Liebe Svetlana

Ein riesiges Dankeschön an dich. Dein Kinderschminken-Kurs war toll und deine Begeisterung so ansteckend. Ich bin schon fleissig meine Jungs am Kinderschminken.

Herzliche Grüsse

Nina


Liebe Svetlana

Mir hat es auch mega Spass gemacht, und bin total begeistert von dir! Du machst unglaublich tolle Arbeit,

man spürt deine Leidenschaft extrem! Ich werde mich demnächst anmelden für den Kinderschminken-Profikurs!

Viele liebe grüsse

Karin


Liebe Svetlana,

das Dankeschön gebe ich von Herzen gerne zurück. Es hat riesigen Spaß gemacht von Dir die Kunst des Kinderschminkens zu erlernen. Die vielen Tipps von Dir als Profi haben mich einfach total beeindruckt. Du gehörst für mich zu den Allerbesten!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für alles.

Herzliche Grüße

Melanie


Liebe Svetlana

Ich bedanke mich bei Dir für den unvergesslichen Sonntag. Du bist eine grossartige Künstlerin! Ich bin sehr beeindruckt von Deiner Arbeit. Der Kurs war, wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr lehrreich, danke. Du hast den Schminkkurs perfekt aufgebaut. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.

Nun bin ich voller Tatendrang und werde alles umsetzen, was ich bei Dir gelernt habe.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viele strahlende Kindergesichter.

Herzliche Grüsse

Bernadette


Hallo Svetlana,

Ich danke dir für den wunderbaren Kinderschminkkurs! Die Informationen waren so gut strukturiert, ich habe so viel gelernt und hatte so viele Aha-Erlebnisse! Ich kann es kaum erwarten, viele Kinder (und auch Erwachsene, warum nicht? :-) ) glücklich zu machen und auch so einen Strahlen ins Gesicht zu bekommen wie Du, wenn Du schminkst. Aber jetzt heißt es erstmal, üben, üben, üben :-).

Viele Grüße

Alexandra


Liebe Svetlana

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kurs von heute in Steffisburg. Es war unglaublich spannend, lustig und sehr lehrreich!!

Du bist eine tolle Frau und ein liebenswerter Mensch mit einer humorvollen Lebenseinstellung.

Schön dich kennengelernt zu haben!

Danke nochmals... und vielleicht sehen wir uns einmal in einem Deiner Fortgeschrittenen-Kurse!

Herzlichst

Manu


Liebe Svetlana

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kurs in Oberägeri.

Du machst den Kurs mit Deiner lieben, spritzigen und lustigen Art einfach einmalig! Sehr zu empfehlen.

Danke nochmals... wir sehen uns bestimmt im Fortgeschrittenen-Kurs!

Lieben Gruss

Lucia


Liebe Svetlana

Vielen lieben Dank für diese kreative, beeindruckende, lernreiche, überwältigende und spannende Zeit bei dir. Die Zeit verging wie im Fluge und ich bin sowas von dankbar, dass ich so schöne Sachen von dir lernen durfte!

Herzlichen Dank liebe Svetlana!

Wir werden uns wiedersehen

Katja