Referenzen


Liebe Svetlana

Am UNO Waldfest in Schaan (FL) am 3. September 2011, hatte es viele kleine bezaubernde Waldfeen, bunte Schmetterlinge, Waldgeister und andere glückliche geschminkte Kindergesichter, die gerne mit grossen Augen deiner Kinderschminkkunst zuschauten und darauf warteten selbst geschminkt zu werden.

Vielen herzlichen Dank für Deinen liebevollen und professionellen Einsatz am UNO Waldfest 2011 für den Mitorganisator, den Spielgruppenverein FL!

Mit ganz lieben

Grüssen Silke Gerner

Präsidentin Spielgruppenverein


Liebe Svetlana

Vielen herzlichen Dank für deinen Einsatz an unserem Fest vom Samstagabend 14. Mai 2011 in der Hilti AG im Rahmen des Special Olympics Bodenseecups 2011. Die Special Olympics Sportler/innen in allen Altersklassen waren begeistert von deinen professionellen Schminkkünsten. Du hast wunderschöne Bilder in allen gewünschten Variationen auf die Gesichter gezaubert und somit für den richtigen Farbtupfer an unserem Abend gesorgt.

Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Würde mich freuen, wenn wir uns wieder einmal treffen.

Lieber Gruss

Daniela Gschwenter

 


LIECHTENSTEINER VATERLAND | MITTWOCH, 3. AUGUST 2011

 

(...) Beim Entenrennen in Vaduz, das vom Schweizer Verein zusammen mit der „Liewo“ veranstaltet wurde, hat Svetlana Keller am Montag Dutzende kleine Festgäste verwandelt und verzaubert - es war ein einziges farbenprächtiges Meer von bunt glitzernden, kleinen und glücklichen Gesichtern.(...) 


LIECHTENSTEINER VATERLAND | MONTAG, 16. MAI 2011

(...) Neben dem DJ sorgte vor allem eine professionelle Kinderschminkerin für grosse Freude. Svetlana Keller zauberte nicht nur bunte Bilder, sondern auch ein Lächeln auf zahlreiche Gesichter. (...)


LIEWO / 15. MAI 2011
(...)Ein DJ sorgte nach dem feinen Essen für gute Unterhaltung, die Tanzfläche war voll und dank der professionellen Kinderschminkerin Svetlana Keller wirkte alles kunterbunt.(...)


VOLKSBLATT  / 4. FEBRUAR 2011
(...)Seit mehr als einem Jahr spezialisiert sich Svetlana Keller auf die Gesichtsmalerei: "Ich bin glücklich, wenn ich den Kindern den Spiegel gebe und ihre Augen zu leuchten beginnen. Vor allem bei den Mädchen löst Facepainting echte Begeisterung aus. Wie die meisten Mädchen bin ich selbst ein Glitzerfan", lacht sie.(...)


Liebe Svetlana
Vielen Dank für Deinen Einsatz auf dem Ford-Stand auf der Auto Zürich 2011. Du hast die Kinder begeistert und für viele, viele strahlende Augen und lachende Gesichter gesorgt. Für die Kinder und ihre Eltern wurde der Besuch des Ford-Standes durch Dich ein einmaliges Erlebnis.

Du hast einen wesentlichen Beitrag zu einem erfolgreichen Wochenende an der Auto Zürich beigetragen.
Wir würden uns freuen, wieder einmal mit Dir zusammen arbeiten zu dürfen.
Vielen Dank für deinen tollen Einsatz!
Liebe Grüsse
Das Ford- Schweiz Team


Liebe Svetlana

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken!

Wir konnten auch dieses Jahr eine sehr besinnliche und angenehme Atmosphäre geniessen und wir danken Dir für die tolle Unterstützung!

Das Feedback unserer Mitarbeiter angesichts Deiner Kunst,

den Leuten etwas tolles ins Gesicht zu zaubern, war sehr gross und alle waren wirklich sehr begeistert.

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit winterlichen Grüssen

Dina Falk

Kaiser. Partner

Private Bank Liechtenstein



Liebe Svetlana
Wir, das slowUp-Organisationskomitee Ruggell möchten dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich danken für deinen supertollen Einsatz auf dem 6. slowUp Werdenberg-Liechtenstein 2011.
Die Kinder konnten es kaum erwarten, von dir geschminkt zu werden.
Mit deiner lieben Art und deiner super Schminktechnik bringst du wirklich alle Kinderherzen zum Strahlen, deshalb könnte auch dein Kontaktname „Sparklingfaces“  nicht passender sein.
Dank deines Einsatzes konnten wir den Kindern ein tolles Highlight auf unserem Festplatz in Ruggell bieten. Wir freuen uns heute schon, dich beim nächstes slowUp am 06. Mai 2012 wieder bei uns zu haben.
Liebe Grüsse aus Ruggell
slowUp Organisationskomitte Ruggell
Nicole Berger


Liebe Svetlana
Du hast viele kleine und grössere Gäste mit deinen Schminkkünsten verzaubert. Dafür danken wir dir recht herzlich.
Du warst eine Bereicherung für unsere Anlass: die MotoEmotions.
Liebe Grüsse
LOBOS Verein


Liebe Svetlana
Marianne und Seline waren mega begeistert von deiner Arbeit, du bist ja grandios und absolut professionell in deiner Arbeit. Grosses Kompliment an dich.(....)du machst das ja mega mässig.
Gerne frag ich dich wieder an
Ganz tolle Grüsse Angie Wendel
Wendolina


Liebe Svetlana
Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei Dir für Dein professionelles Schminken an Amélies 6. Geburtstagsparty bedanken. Die Kinder funkelten wortwörtlich wie kleine Sternchen - im Gesicht und vor Stolz. Es ist bemerkenswert, wie schnell und wahrheitsgetreu Du jedem einzelnen Kind sein ausgewähltes Motiv auf‘s Gesicht gezaubert hast.
Auch durfte sich Amélie während der Fasnacht erneut von Dir schminken lassen und konnte es jedes Mal kaum erwarten, da Du mit Deiner speziellen Maltechnik ihr Guggermotto noch stärker hervorgehoben hast. Dass Du Dir dafür extra was Einzigartiges ausgedacht hast, zeigt, wie viel Eigeninitiative und Freude Du am Schminken hast. Wir freuen uns jetzt schon auf eine weitere Gelegenheit, uns von Dir schminken zu lassen! Alles Liebe und bis bald
Sabine + Amélie, Mauren


„Seit dem Vaduzner Jahrmarkt war es ein grosser Wunsch meiner ältesten Tochter Sofia  Svetlana mit Sparkling Faces bei der Kinderparty zu ihrem 6. Geburtstag dabei zu haben.
Alles hat sehr gut geklappt... und was am Wichtigsten war, die 7 Kinder waren nach dem  Schminken überglücklich. Svetlana musste sogar noch meine jüngere Schwester schminken,  da sie so begeistert war von den kleinen Kunstwerken.
Also wir können Svetlana mit Sparkling Faces nur weiterempfehlen und wünschen  Ihr viel viel Glück beim Aufbau Ihrer kleinen Firma; und bei einem geeigneten Anlass  wird sie bestimmt wieder dabei sein. „
Nicole, Triesenberg


„Dear Svetlana,
All of the little monster faces at my son's 5th birthday "Monster Truck Party" made for wonderful  photos. The boys still talk about the party and their individual monster faces now, three months later.
I am sure the memories will last as long as the photos.
Thank you for such a professional job with fifteen 3-5 year old boys!“
Cathy, Eschen


"Liebe Svetlana

Wir bedanken uns ganz herzlich für deinen tollen Einsatz. Du hast viel zum guten Gelingen unseres Anlasses beigetragen. Die Kinder und die Eltern waren hell begeistert von deiner Arbeit. Überglücklich zeigten die Kinder ihre Kunstwerke auf Gesicht und Armen.

Liebe GrüsseBea Kobler-Bösch"

Säntis Packaging AG


„Gerne geniessen wir die Gastfreundschaft bei Svetlana und ihren drei Jungs. Bei unserem  letzten Besuch durfte meine Tochter Svenja erfahren, wie schnell Svetlana einen wunderschönen Schmetterling auf ihr Gesicht pinselte. Ihre Technik und ihre zielgesetzten Pinselstriche  waren für uns sehr beeindruckend. Meine Tochter war so glücklich, als sie den glitzernden Schmetterling auf ihrem Gesicht sehen konnte. Anschliessend mussten wir noch einkaufen gehen. Meine Tochter ging ganz stolz durch die Einkaufsstrassen und wir erhielten viele Komplimente und freudige Blicke.
Vielen Dank!!!!!!“     
Judith, Gamprin


„Ich war während der Fasnacht zu einem Privatgeburtstag eingeladen, welcher ganz im Zeichen der  Verkleidung stand. Svetlana liess dann ihrer Pinselfertigkeit und plastischen Gestaltung freien Lauf und verwandelte mich im Nu in einen blutsaugenden Untoten mit täuschend echten Wunden. Viele andere  Gäste erschraken sich ab der gruseligen (aber genau so gewollten) Entstellung. Die Maske war in  unglaublich kurzer Zeit erstellt und dank dem Supermaterial hat sie mich auch den ganzen Abend  nicht gestört, wie dies bei früheren „Bemalungen“ meistens der Fall war. Ich kann Svetlana nur  empfehlen, ob es nun „nur“ ein paar kleine Verzierungen werden sollen, oder eine auf ein ausgefallenes  Kostüm angepasste Maskierung.
Vielen Dank „
Daniel, Bendern


Liebe Svetlana!
Vielen herzlichen Dank, dass Du zu unserem russischen Weihnachts- und Neujahrsfest  gekommen bist und die Kindergesichter geschminkt hast. Die Kinder und auch die Eltern  waren begeistert. Du hast sehr professionell gearbeitet: schnell, genau, ordentlich, und Du  warst sehr freundlich und nett zu deinen kleinen Kunden. Gerne werden wir Dich wieder einladen!
Irina Klein
Russische Spielgruppen und Schule „Solnischko“, Altstätten


Kinderschminken in der KiTa Schaan
An einem Freitag Nachmittag, Fasnachtsparty in der KiTa, hat Svetlana für uns die Kinder geschminkt.
Die Kinder freuten sich sehr darauf und als Svetlana dann bei uns war, konnten sie es kaum erwarten sich schminken zu lassen. Sie waren auch daran interessiert zu sehen, wie geschminkt wird. Es war auch schön zu sehen, wie sogar die Kleinen (2- jährige) darauf reagierten. Sie waren richtig aufgeregt. Ich war auch begeistert, wie sie auf die Kinder zugegangen ist und mit welcher Leichtigkeit Svetlana die Kinder schminkte.
Tolle Arbeit und vielen, vielen Dank
Bianca, Kindertagesstätte Schaan


Liebe Svetlana
Vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit. Meine Tochter war ganz begeistert von dem glitzernden Schmetterling, den Du ihr ins Gesicht gezaubert hast. An der Kinderfasnacht in ihrem Kindergarten war sie der Mittelpunkt! Alle waren erstaunt und beeindruckt vom Leuchten der Farben und dem 3D-Effekt. Meine Tochter hat mich bereits beauftragt, Dich für eine „Geburtstag-Schminkparty“ zu engagieren.
Larissa, Eschen


Liebe Svetlana!
Ich danke dir von Herzen für deine Mithilfe beim Indianerfest. Den Kindern hat es sehr gefallen, wie du sie geschminkt hast. Sie fühlten sich noch ein Stück mehr als Indianer. Du warst professionell ausgestattet und sehr gut vorbereitet. Danke! Liebe Grüsse
Tanja Wehinger, Sprachheilkindergarten, Tagesschule Schaan


Liebe Svetlana.
Wir möchten uns hiermit nochmals recht herzlich bei Dir für Dein professionelles Schminken an unserem 10 Jahre Pfadfinderheim Jubiläum bedanken. Es hat uns sehr gefreut dass du für uns Zeit gefunden hattest und sehr flexibel warst. Die Kinder waren alle sehr begeistert. Wir waren alle fasziniert wie du das mit einer Leichtigkeit machst und jedes Gesicht zu einem Kunstwerk wurde. Wir sind froh dass wir dich schon wieder buchen konnten für unsere Kinderfasnacht 2012.
Vielen, vielen Danke für deine Tolle Arbeit.
Liebe Grüsse
Die Pfadfinder Abteilung St. Peter und Paul Mauren/Schaanwald


Liebe Svetlana
Ein herzliches Dankeschön für deine tolle Arbeit heute Nachmittag!!! Du hast Auroras Geburtstagsparty zu einem unvergesslichen Tag gemacht und den kleinen und uns grossen Kindern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!!! Und was gibt’s schöneres als strahlende Kinderaugen??!!
Beste Grüsse & nochmals von Herzen DANKE!!!
Sandra, Vaduz